7ème Art
Artistes
Arts graphiques
Arts plastiques
Conteurs / Guides
Ecrivains / Poètes
Gardiens de la mémoire
Gastronomes
Groupes et troupes
Intervenants théâtre
Langues et cultures
Musiciens / Compositeurs
Organisateurs d'événements

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ich und Ich
Musiciens / Compositeurs
 
   BIOGRAPHIE
Mit ihrem dritten Album „Gute Reise“ schossen Ich + Ich unmittelbar nach der Marktfreigabe im November 2009 an die Spitze der nationalen Charts. Wegbereiter dafür war die spektakuläre Vorab- Auskopplung „Pflaster“, die kurz zuvor schon Platz Nummer 1 der deutschen Top 100 belegte.

„Gute Reise“ spielte in kürzester Zeit Mehrfach-Platin ein, die Single „Pflaster“ erhielt eine goldene Schallplatte und der ECHO 2010 in der Kategorie „Erfolgreichstes Produzententeam National“ ging an Ich + Ich. Im März 2010 veröffentlichten Ich + Ich die Single „Einer von Zweien“ und im August eine neue Version des Titels „Universum“ inklusive sieben Remixen und zwei brandneuen Songs. Die im April begonnene und zum Teil schon weit vorher ausverkaufte „Gute Reise Tour 2010“- durch Deutschland und Österreich verlängerte Adel Tawil live mit Band durch viele Open Air-Auftritte und - Konzerte.

Mit über 1,3 Millionen verkauften Tonträgern und drei Gold- bzw. Platin-Singles in direkter Folge, haben Ich + Ich mit „Vom selben Stern“ das erfolgreichste deutsche Popalbum der Jetztzeit produziert. Und das ohne großen Rummel oder gar medienträchtige Skandale und Skandälchen. Sie sind einfach nur Musik

Adel Tawil und Annette Humpe größten Hits: "Vom Selben Stern", "Stark" und "So Soll Es Bleiben".
 
   DISCOGRAPHIE
"Vom selben Stern" im Sommer 2007

dritten Album „Gute Reise“ 2010
 
   EXTRAIT(S)
Des extraits audios sont disponibles sur le site de Ich-und-Ich
 
 


Copyright 2015

 

 
Musiciens / Compositeurs
 
   Champs d'interventions
 
Rock-Pop Festivals
 
   Information personnel
 
http://www.ich-und-ich.de